Herz-Ass Skitour

Auf den Spuren der Wilderer

LEISESPUREN:

Osttirol und das Villgratental locken mit etwas, das mittlerweile in den Alpen durchaus ein Alleinstellungsmerkmal ist: Ruhe und weitgehend unberührte Natur. Ein Bericht von Constatin Hack über die Herz-Ass Skitour und das Osttiroler Villgratental erschienen im ACE Lenkrad Magazin 02/2019 - Auflage 600.000 Stück .

Natur pur auf der Skitour Herz-Ass in Osttirol. Ihren Namen hat sie von den Gipfeln der Umgebung. Aus der Vogelperspektive zeichnen die Berge ein Herz in die Landschaft. Zugegeben es ist eine Qual eine echte Qual: Vollgepackt mit Spezial Ski, kulinarischer Halbpension und Lawinenequipment schüttelt niemand so einfach 1.500 Höhenmeter aus dem Ärmel. Doch ich wollte ja wissen, ob es in den österreichischen Alpen noch etwas anderes gibt als Hüttengaudi mit "Anton aus Tirol" und Jagertee im Schnee.

Download gesamten Text

Online lesen

LEISESPUREN:

more LEISESPUREN-NEWS

Autor

ACE Lenkradmagazin/Constatin Hack

Website

more LEISESPUREN-NEWS

Neuen Kommentar schreiben

Share
yellowSPORTSHOP